21.10.2017

Whisky Tasting


19.06.2017

Firmenjubiläum
20 Jahre Hotel Blaues Wunder


26.05.2017

Travestieabend mit Gina


01.04.2017

Auf den Spuren von Anton Günther

Der Enkelsohn von Anton Günther- Anton Günther Lehmann- gab uns Einblick in die wichtigsten Lebensetappen und dem Wirken und Schaffen seines Großvaters. 

Die mit ihm verbundenen Musiker, Frank Mäder und Thomas Baldauf spannen gemeinsam zu jeder Etappe seines Lebens einen runden Liederbogen.



28.01.2017

Hutzenomd - Heiner Stephani und Hauskapelle

Ein schwungvoller Abend mit lustigen Geschichten und handgemachter Musik aus dem Erzgebirge.


Q-Stall - Grill- und Barbecue Fests

19.11.2016

Ewig - Die Peter Maffay Tributeshow

Ein toller Abend bei uns im Q-Stall, mit bester Stimmung und vielen Gästen.
Steven Gärtner und Bandkollegen präsentierten: Ewig-  Die Peter Maffay-Tributeshow.

Ein Konzert der Extraklasse mit den größten Hits von Peter Maffay!
Steven & seine Showband rocken jede Veranstaltung und schließt man die Augen, so könnte man denken der Meister selbst steht auf der Bühne.

Ein unvergesslicher Abend mit Songs aus 40 Jahren "Maffay on Tour" - natürlich live gespielt in einer ganz besonderen Atmosphäre.