Q-Stall
0170 7726240
EIBENSTOCK
 
 
Im Stil eines Western Saloons präsentiert sich unser Q-Stall als perfekter Ort für euer Event, Geburtstag, Hochzeit oder Seminare mit technischem KnowHow.
Q-Stall / Grundstücks- und Verpachtungsgemeinschaft GVG Seidel GbR  |  VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN


Cocker trifft Westernhagen
04. Juli 2020

Mit Pfefferminz durch den Sommer in der Stadt. Genießt bei einem Cocktail die Musik der beiden Musiklegenden Cocker und Westernhagen LIVE mit Sven Kehrer. Er bringt die beiden authentisch und mit dem bekannt charismatischen Stil live auf unsere QStall Bühne. Wir freuen uns besonders auf diesen Sommer-Abend. Disco über die Showauftritte gesichert.


Sushi-Kochkurs mit Florian Rische
NEUER TERMIN!
11. September 2020


Beginn: ab 18:00 Uhr

Florian Rische, geb. 05.05.85 startete seine berufliche und private Leidenschaft mit der Ausbildung zum Koch im Hotel und Restaurant „Promenade“ in Bad Steben. Aufenthalte in Frankreich, in der Schweiz und Österreich lehrten ihn die vielfältige europäische Genuss- und Lebensart. Seine Wanderjahre brachten ihn zu Alfons Schuhbeck, Harald Wohlfahrt, Rolf Fuchs, Thomas Dorfer und Andreas Caminada. Viele Kochehrungen nennt er sein eigen. Heute ist Florian als selbständiger Gastkoch und als Dozent an Kochschulen tätig. Er inspiriert uns mit Wissen, Charme und Charisma zum Kochen mit Leidenschaft. Erleben Sie ihn LIVE im Q-Stall!

www.florian-rische.de


Mit dem Wind in die Freiheit
NEUER TERMIN!
08. Oktober 2020


ab 17.00 Uhr


Selbst die schlimmsten Konsequenzen- langjährige Haft, die Trennung von der Familie und im Äußersten auch der Tod- schrecken die Familien Wetzel und Strelzyk im September 1979 nicht ab, einen außergewöhnlichen Weg in die Freiheit zu nehmen. Nach einem ersten gescheiterten Versuch, gibt es kein Zurück! Mit dem Wind in die Freiheit: Eine wahre Begebenheit vor vier Jahrzehnten! Am 16. September 1979, gelang den Familien Wetzel und Strelzyk mit ihren Kindern die Flucht aus der DDR in den Westen. Günter Wetzel berichtet über diese Flucht im selbstgebauten Heißluftballon.



Osterrock 4.0
NEUER TERMIN!
31. Oktober 2020


Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Preis p. P.: 18 EUR


Wir freuen uns am Ostersamstag auf die Rockband Freeline, die Oldie und BluesRock Band aus Lößnitz. Handgemachte Musik vom Feinsten im Stile der alten Ikonen. Das Repertoire reicht dabei von Band´s wie CCR, Tom Petty, Rolling Stones bis hin zu Deep Purple. Auch Deutsche Rockgrößen, angefangen bei M. M. Westernhagen über Achim Reichel oder Keimzeit werden dargeboten. Dabei wird nicht nur wie wild drauf los gecovert, sondern auch eigene Stücke bereichern das Programm, welche im Stile der alten Vorbilder dem geneigten Publikum zu Gehör gebracht werden. Unser Q-Stall Team freut sich schon heute auf die 4. Auflage des Rockabends zum Osterfest . Lassen wir es krachen! Tischreservierungen für Gruppenbestellungen gern wieder möglich.


Travestie Show mit Gina
07. November 2020

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr
Preis p. P.: 19 EURr

Das große Fest der Liebe steht im Mittelpunkt ihrer Weihnachts-show. Wie sieht das Fest in einer nicht allzu fernen Zukunft aus? Oder: Weihnacht unter Palmen? Der Geist der Weihnacht offenbart sich für jeden Menschen anders. Und genau das macht das Gina Programm aus. „So eine Bescherung!“ – ein Programm für alle Weihnachtsfans, ebenso wie für jene, die den „Geist der Weihnacht“ noch nicht gefunden haben. Freuen Sie sich auf Spaß, Fantasie und das gewisse Maß an „Schubidu“, bis es dann am Ende heißt: „Wieder ist vorbei ein Jahr“. Tickets und Tischreservierungen für Gruppen ab sofort möglich!


Anschrift:

Am Steinbächel 15
08309 Eibenstock
Kontakt:

Telefon: +49 (0) 170 7726240
E-Mail: q-stall.eibenstock@freenet.de
Impressum  l  Datenschutzerklärung  l  Kontakt
^